Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

stefan lerch hat am 07.11.2011 23:56:52 geschrieben :

GRATULIERE
SUPER GEIL EURE BAUSTELLE !! ICH WÜNSCH EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG UND GUTES GELINGEN ! LG STEFF
 

Klaus (Homepage) hat am 13.08.2011 08:11:48 geschrieben :

Danke fuer die schnelle unkomplizierte Lieferung !
Danke für die schnelle erledigung beim ankauf + anschluss des neuen Sony TV´s. Ich bin vollauf zufrieden und wuensche Euch viel erfolg beim umbau - Gruss Klaus
 

Martin haus 197 hat am 23.12.2010 22:19:42 geschrieben :

Gute Empfang mit e-problem
Hallo familien Krahbichler,
Durch denn gute mitarbeit von der Christian(internetspezialist) ist es mir gelungen uhm wieder informiert zu wurden in der Welt via Internet.
 

Suppentee (Homepage) hat am 16.11.2010 16:19:49 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Helge (Homepage) hat am 05.10.2010 11:13:18 geschrieben :

Award
Weltweit
Bezahlte Umfragen - Gewerbeberatung
 

lerch stefan hat am 21.08.2010 15:22:05 geschrieben :

!
HALLO
DIE HOMEPAGE IST SEHR SCHÖN GESTALTET !
GRATULIERE
LG STEFF
 

Erich Krahbichler hat am 27.07.2010 23:16:07 geschrieben :

Einmalig
Super Foto.
Wir wünschen noch einen schönen Tag

LG Erich&Pagage
 

ed rome hat am 04.07.2010 23:54:15 geschrieben :

homepage
homepage gefällt mir gut!!

lg

edmund
 

Krahbichler (Homepage) hat am 23.02.2010 18:18:31 geschrieben :

Super
Hi, Familie Krahbichler

gut gelungen die neue Homepage.

LG
Birgit und Hannes
 

Christian Krahbichler, Ing (Homepage) hat am 07.02.2010 16:25:58 geschrieben :

Ersteintrag
Lieber Gästebuchbesucher!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns eine kleine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlasst.
Wir wünschen einen schönen Tag
Elektro Krahbichler
 

Nach oben